Kategorie Vorlagen

Occupy Staatskanzlei: Mit Kind und Kegel!

Und weils so schön ist hier noch mal zwei super Zeichnungen vom Streiti! Wäre schön wenn man bei der occupy Aktion ab Donnerstag Kinder mit weißen T-Shirts und Aufschriften wie „Tu’s ür mich“, „Sei Du meine Münchner Stimme“, „KOA Dritte“…

Wer wählt für Dich die 3. Startbahn ab? Plakate zum download

Für die Meine-Münchner-Stimme Aktion (Bürgerentscheid am 17.Juni) stehen jetzt die Plakate mit unterschiedlichen Sprüchen zum Download bereit: Plakate Meine Münchner Stimme.zip Münchner Stimme Abreisser für Ampeln.pdf  Die Plakate darf sich jeder herunterladen, ausdrucken, verteilen, verlinken, etc. Bitte überlegt auch noch…

Vorlagen zum Bürgerbegehren und Gegendruck

Sehr geehrte, liebe Mitglieder unseres Aktionsbündnisses, liebe Unterstützer, wegen vieler Nachfragen haben wir jetzt das Formular unserer eigenen Massenpetition „Gegendruck“ noch einmal überarbeitet und modifiziert. Ich hoffe, dass es die letzte Änderung ist und füge es Ihnen bei. Es ist…

VORLAGE – Flyer: Großdemonstration in München

Bitte laden Sie sich hier die Flyer-Vorlage für die Großdemonstration gegen die geplante 3. Startbahn am Samstag, 29. Oktober 2011 10.00 – 12.00 Uhr am Marienplatz in München herunter. Veranstaltet wird die Demo von der Stadt Freising, der Schutzgemeinschaft, dem…