Eilmeldung: Besuch im Landtag

Sehr geehrte Heimatbewahrer,

im Saal 1 im Landtag verkündet Finanzminister Söder die Wirtschafts- und Prognosezahlen vom Flughafen. Wir vom Widerstand wollen hier präsent sein. Einige FW-Abgeordnete und Grünen-Abgeordneten werden Herrn Söder auch auf den Zahn fühlen. Unser Appell an alle die Zeit haben, Urlaub haben, vielleicht Rentner sind und sich leichter frei machen können zu dieser Uhrzeit. Unterstützt uns.

Diesen Donnerstag, 13. Juli um 9.15 Uhr

Gleich um 09.15 beginnt Söder, also ist der Zeitaufwand überschaubar ca. 1,5 Stunden. Der Termin ist natürlich für alle, die arbeiten schwierig, trotzdem sollten wir dort möglichst zahlreich vertreten sein. Auf unserer gestrigen MV haben wir beschlossen, dass wir dort mit unseren Keine- 3-Startbahn-T-Shirts dabei sind (an der Pforte am besten noch unter der Jacke verstecken). Es gibt vorher keinen Treffpunkt, einfach in den Saal 1 gehen.

Ausweis nicht vergessen.

This entry was posted in Allgemein, Demo, Termine. Bookmark the permalink.

Comments are closed.