Nächste AufgeMUCkt MV mit Sprecherwahl am 19.10.2016

Sehr geehrte, liebe Mitglieder unseres Aktionsbündnisses,

da sich zur Zeit allein drei Mitglieder unseres derzeitigen Sprecherrates im Erholungsurlaub befinden und andere wichtige Mitstreiter vom BN u. a. ebenfalls nicht früher Zeit haben, konnte unsere nächste MV nicht, wie besprochen, im September stattfinden.

Jetzt konnten wir uns aber alle fernmündlich auf einen neuen Termin im Oktober einigen.

Wie in der Anlage beschrieben, lade ich Sie/Euch alle jetzt herzlich zur nächsten MV mit Sprecherwahl am Mittwoch, dem 19. Oktober 2016 um 20.00 Uhr nach Freising ein.

Einladung-MV-19-10-2016.pdf

Herzliche Grüße im Namen des Sprecherrates,

Hartmut Binner
noch Mitglied im Sprecherrat
des Aktionsbündnisses AufgeMUCkt
D 85354 Freising
08161 – 7377 (-2012535 mobil)
0179 – 6657413
binner@keine-startbahn3.de
www.keine-startbahn3.de

Nicht betteln, nicht bitten!
Nur mutig gestritten!
Es kämpft sich nicht schlecht
für Heimat, Schöpfung und Recht!
(Mit diesem Leitspruch wurde bereits „Wackersdorf“ verhindert!)

This entry was posted in Allgemein, BI-Treffen, Termine. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.